MALER BERGE

IHR MALERFACHBETRIEB IN GRÄFENBERG - Tel.: 09192 992330


Ihre Meinung ist uns wichtig

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Anne und Hartwig Ahlers-Sundmäcker
12.01.2019 15:28:20
Dank Fa. Berge war der Neuanstrich unserer Wohnräume für uns richtig stressfrei: Nach einer klaren Absprache unserer Wünsche mit passgenauer Beratung hinterließen wir unsere streichfertig geräumte Wohnung, um in den Urlaub zu fahren. Bei unserer Rückkehr durften wir eine wunschgerecht und perfekt renovierte Wohnung bestaunen, die in neuer Farbe und noch dazu vorbildlicher Sauberkeit strahlte!
Unser Vertrauen in die Fa. Berge wurde voll belohnt,
vielen Dank und alles Gute weiterhin, liebe Berges!
Wir haben Sie auch schon weiterempfehlen können!
Peter Skerjanz
27.12.2018 20:37:47
Wir haben den kompletten Innenbereich unseres Neubaus streichen lassen und können nur positives berichten. Die kompletten Arbeiten wurden zeitgerecht und in guter Qualität ausgeführt. Vielen Dank. Familie Skerjanz
Sonja Friebel
15.11.2018 07:19:52
50er Jahre-Wohnung, also fast schon eine Altbaurenovierung und damit immer für die eine oder andere gruselige Überraschung gut... Kein Problem für das erfahrene, kompetente, super flexible und vor allem überaus sympathische Berge - Team! Zeitplanung auch in Echtzeit perfekt umgesetzt, Ausführung und Qualität absolut überzeugend, dabei stets entspannt und gut gelaunt, plus immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Kunden - vielen Dank!
Kirchhoff
10.10.2018 14:30:11
Vielen Dank für die fantastische Arbeit. Zuverlässig, gut gelaunt und qualitativ sehr hochwertig und sauber. Top Service und Qualität zu einem sehr guten Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­
Weiter so!!!
Andreas und Ines Lindner
13.01.2018 19:02:57
Maler Berge: fachlich, preislich und vor allem menschlich ganz großes Kino.
Eure Tel.Nr. ist fest gespeichert! Jederzeit gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20