Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Martina Töpfer
21.12.2017 21:51:59
Ich möchte mich sehr bedanken, für die schnelle und ordentlich ausfeführte Arbeit. Ich bereue es nicht der Firma Berge den Auftrag erteilt zu habe. Sollte ich wieder Hilfe bei der Hausrenovierung benötigen, werde ich bestimmt die Telefonnummer des Malers Berge anrufen.
Ulrike
05.11.2017 18:25:26
Trotz unvorhersehbaren Hürden wie Schimmel unter dem gesamten alten Boden haben die Berges alle Arbeiten super erledigt und das auch noch zum Termin pünktlich geschafft. Sie sind immer für neue Ideen und Tipps zu haben, da macht Renovieren Spaß.
Danke für die tolle Arbeit!
Barbara
02.08.2017 20:12:22
Eine gute Zusammenarbeit über mehrere Wochen ist lobenswert zu erwähnen.
Kompetent und fröhlich wurden alle Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt.
Dank sei dem Ehepaar Berge.
Hermann
25.07.2017 11:23:12
Egal um was es im Haus geht: Die Familie Berge zeigt sich nicht nur als Maler, sondern bietet für alle Angelegenheiten den passenden Allround-Service und steht kompetent und preiswert mit Rat und Tat zur Seite, wie man es sich wünscht!
Familie Haselmann
07.05.2016 09:18:58
Aus einer langweiligen Holztreppe wurde der absolute Hingucker in anthrazit und weiß. Aus einem öden Laminatbelag ein toller Vinylboden. Aus einer fliederfarben/weißen Giebelwand der absolute Eyecatcher in rot. Maler Berge hat tolle Ideen, ist hilfsbereit , nett und mit Herz und Verstand bei der Arbeit. Danke an Dich und Deine Frau für die klasse Arbeit von den Haselmanns.
Helga Vogler
29.12.2015 19:17:27
Kann nur Gutes berichten. Das Ehepaar Berge ist kompetent, ideenreich und auch für kleinste Arbeiten zu begeistern. Weitere Aufträge werden sicherlich folgen...
Paul Berge
16.12.2015 19:33:48
War sehr zufrieden mit der Arbeit hat alles super geklappt reibungslos und sehr sauber. Auch die Beratung vor Ort war sehr ordentlich. Kann ich nur weiterempfehlen alles super
Peter Kreck
09.12.2015 18:41:23
Hat wirklich alles super geklappt .
Freundlicher Service und sehr flotte und saubere Arbeit . Er arbeitet Natürlich auch mit den Klebstoffen von Petc.
Albrecht
06.12.2015 17:20:14
Großes Lob und vielen Dank nochmal an Frau und Herr Berge für die sehr schnelle und einwandfreie Hilfe. Bin von der Arbeit vollkommen zufrieden. Kann ich nur wärmtest weiterempfehlen.
Zurück 
Anzeigen: 5  10   20