MALER BERGE

IHR MALERFACHBETRIEB IN GRÄFENBERG - Tel.: 09192 992330


Ihre Meinung ist uns wichtig

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
P. Rille
05.08.2019 16:44:21
Neben einer sehr guten Kommunikation wurden, bis ins kleinste Detail, alle abgesprochenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Arbeiten wurden sehr sauber und korrekt und im abgesprochenen Zeitrahmen ausgeführt. Wir können den Fachbetrieb Berge nur weiterempfehlen!
Ramkrishna
02.07.2019 21:23:59
Sehr freundlich / Professionelles auftreten und Arbeit !
Hat alles fristgerecht geklappt und auch mit der erwartete Ergebnis !
Kann es sicher empfehlen
VG aus Erlangen
Thorsten Willenberg
02.07.2019 14:06:15
Fassadenanstrich: Die Fa. Berge hat einen tollen Job gemacht! Von der Angebotserstellung, Beratung bei der Farbauswahl bis zur Ausführung der Arbeiten war alles top. Die Termine wurden eingehalten und alles sauber hinterlassen. Die Kommunikation war über die ganze Auftragsausführung sehr gut.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Werner Prütting
11.06.2019 11:40:53
Haben bei Fa. Berge Küche, Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer malern und teilweise tapezieren lassen. Waren super zufrieden! !! ? Was meiner Frau sehr gefiel, dass alles super sauber hinterlassen wurde. Wenn mal wieder gemalert werden muss, dann nur von Herrn und Frau Berge. Kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Marco Wachsmann
29.01.2019 16:37:17
Wir haben bei Herrn Berge Laminat und Farbe bestellt, und der Service und Beratung waren top. Alle Termine wurden wie besprochen gehalten. Die Qualität der Produnke sind super. Ich kann die Fir,a Berge uneingeschränkt weiterempfehlen
Anzeigen: 5  10   20